Bezirksmeisterschaften 2021 – Gewehr/Pistole

Liebe Sportfreunde,

hier alle Unterlagen zur Durchführung der Bezirksmeisterschaften 2021.

Ich weise darauf hin, dass dieses nur eine Planung ist. Was davon letztendlich und wie durchgeführt werden kann, hängt von der Corona-Situation in den Monaten Februar bis April ab. Hygienepläne für die einzelnen Wettkämpfe werden rechtzeitig erstellt und entsprechend kommuniziert.

Da die Startpläne in den einzelnen Wettbewerben wegen der Hygienevorschriften voraussichtlich zeitlich gestreckt werden müssen und eine Einschränkung der Standkapazitäten unvermeidbar sein wird, kann es zu zeitlichen Engpässen kommen. Weil die Terminplanung allerdings schon sehr eng gestaltet ist, können keine zusätzlichen Termine in den teilnehmerstarken Disziplinen mehr eingebaut werden. Es könnte also passieren, dass auf Grund hoher Starterzahlen in einzelnen Disziplinen und Wettkampfklassen Limitzahlen eingeführt werden müssen. Dies wäre nicht in meinem Sinn, sollte aber für die kommende Meisterschaft in Betracht gezogen werden.

Haltet Abstand und bleibt gesund!

Peter Ilic – Bezirkssportleiter – 07. November 2020

Bezirksmeisterschaften 2021 – Bogen

Terminhinweise und Ausschreibungen

BM WA – Halle 2021
Termin: [21. und 22. November 2020] ACHTUNG: TERMIN WIRD AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION VERSCHOBEN, NEUER TERMIN FOLGT
Ort: Ochsenweg 78, 49324 Melle (Anlage des TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V.)

AUSSCHREIBUNG                      JAHRGANGSTABELLE SPORTJAHR 2021

Ingo Moormann – Bezirksbogensportleiter – 29. Oktober 2020