Bezirksliga 2020

Wieder eine Steigerung an Meldungen in der Bezirksliga Luftgewehr

In diesem Jahr sind bei den Ligawettkämpfe Luftgewehr 9 und mit der Luftpistole 5 Mannschaften gemeldet.
Es wird jeder gegen jeden schiessen. Die Gruppeneinteilungen LG und LP sowie die Ergebnisse hier zum Download.

Wittlage I ist erneut Bezirksmeister mit der Luftpistole

In der Diziplin Luftpistole ist 2020 erneut die Mannschaft der SSG Wittlage I Meister geworden, vor der SSG Schüttorf und der zweiten Mannschaft der SSG Wittlage II. Die Ergebnisse sind im Ergebnislink zu sehen. Schön wäre es, wenn in der nächsten Saison mehr Mannschaften mit der Luftpistole teilnehmen würden. Bedanken möchte ich mich bei allen für die fairen und gut durchgeführten Wettkämpfe.

Bezirksliga Luftgewehr 2020

Die Vorrunde ist entschieden. In der Gruppe 1 setzte sich die SSC Anschütz Lathen vor die SSG Alt Hümmling durch. Die Gruppe 2 wurde von der jungen Mannschaft der SSG Schüttorf II entschieden, vor der SSG Bramgau, die sich am letzten Wettkampftag durch 2 Siege noch vor der SCV Atter behauptete.

Am 26. Januar 2020 werden die Finals bei der SSG Wittlage in der Schützenhalle Bohmte, Schützenstr. 7 in 49163 Bohmte geschossen.

09:45 Uhr SSC Anschütz Lathen gegen SSG Bramgau
11:15 Uhr SSG Schüttorf gegen SSG Alt Hümmling