Bezirksliga 2020

Wittlage I ist erneut Bezirksmeister mit der Luftpistole

In der Diziplin Luftpistole ist 2020 erneut die Mannschaft der SSG Wittlage I Meister geworden, vor der SSG Schüttorf und der zweiten Mannschaft der SSG Wittlage II. Die Ergebnisse sind im Ergebnislink zu sehen. Schön wäre es, wenn in der nächsten Saison mehr Mannschaften mit der Luftpistole teilnehmen würden. Bedanken möchte ich mich bei allen für die fairen und gut durchgeführten Wettkämpfe.

Bezirksmeister 2020 mit dem Luftgewehr ist die SSG Alt Hümmling

Die SSG Alt Hümmling hat mit zum Teil sehr guten Ergebnissen den Bezirksmeistertitel errungen, vor der SSG Bramgau, der SSC Anschütz Lathen und der SSG Schüttorf II.

Nach einem klaren 4 : 1 im Halbfinale gegen die SSG Schüttorf II wurde in einem spannenden Finale die SSG Bramgau 3 : 2 besiegt, wobei der entscheidende dritte Punkt erst durch ein Stechen ermittelt wurde. Das Finale um Platz 3 entschied die SSC Anschütz Lathen mit 4 : 1 gegen die SSG Schüttorf II für sich. Die Finalergebnisse stehen im Ergebnislink.

Den Mannschaften, die am Aufstiegswettkampf teilnehmen, wünsche ich viel Erfolg und gut Schuss

Gerhard Bütergerds – Ligaleiter