NWDSB Nordwest Cup 2021 am 10. Oktober 2021 im LLZ Bassum (Lange Str. 68-70, 27211 Bassum)

Aufgrund der immer noch angespannten Corona Situation hat der Landes-Jugendvorstand den NWDSB Nordwest Cup 2021 in den Oktober verlegt.

Vergleichswettkampf der Bezirksschützenverbände des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V. im Nachwuchsbereich in den Disziplinen Luftgewehr, LG 3-Stellung, Luftpistole, 10m Schnellfeuer LP, LP Mehrkampf, Bogen Halle (Recurve) und Lichtschießen. Es erfolgt eine Einzelwertung in den jeweiligen Disziplinen sowie eine Gesamt-Mannschaftswertung.

Teilnahmeberechtigt sind alle Bezirksschützenverbände im NWDSB. Meldeschluss ist der 12. September 2021.

Für den Nordwest Cup 2021 bitte ich um reichlich Vorschläge aus unserem Bezirk, sodass wir dort stark auftreten können. Nutzt bitte hierzu das angefügte Formular und schickt es bis zum 05. September 2021 an kevin.vallo@schuetzenbund-oegb.de. Die Setzliste werde ich dann rechtzeitig kommunizieren.

Die Durchführung erfolgt unter Einhaltung der Hygienebestimmungen anhand der aktuell gültigen Verordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2!
Änderungen bzw. Absage der Veranstaltung jederzeit möglich.

Kevin Vallo – Stv. Bezirksjugendsportleiter – 03. Februar 2021