Bezirksliga 2018

 

Liebe Sportfreunde !

Bezirksliga Luftgewehr 2018

 

Finale Luftgewehr: 28. Januar 2018
 

Nach 3 zum Teil spannenden Wettkämpfe in der Bezirksliga ist die Vorrunde nun abgeschlossen. Es waren faire Wettkämpfe mit zum Teil sehr guten Ergebnissen.

Die Finalbegegnungen finden am 28.01.2018 in Lähden statt. Folgende Mannschaften nehmen teil:

SSG Lähden I - NSG Nordhorn - SSG Wittlage - SSC Artland

 

Es ergeben sich folgende Paarungen:

 

10.00 Uhr  HF1   SSG Lähden I  gegen SSC Artland

11.20 Uhr  HF2   NSG Nordhorn gegen SSG Wittlage

 

12.45 Uhr  Verlierer  HF1  gegen Verlierer  HF2

14.05 Uhr  Gewinner  HF1  gegen Gewinner  HF2

 

Die angegebenen Zeiten ist der Beginn der Vorbereitungszeit

 

 

 

Bezirksliga Luftpistole 2018
 
Die Bezirksliga Luftpistole ist beendet. Nach sechs Wettkämpfen ist die SSG Wittlage I Bezirksmeister 2018. Zweiter wurde die zweite Mannschaft der SSG Wittlage, vor der SSG Burg Wittekind und der SSC Artland. Leider nahmen nur 4 Mannschaften teil.

 

Bezirksliga Luftgewehr 2018

 

Lähden ist Bezirksmeister 2018
 
Nach den beiden Halbfinals, die die SSG Lähden I gegen die SSC Artland und die SSG Wittlage gegen die NSG Nordhorn gewannen, wurden die Finals geschossen. Es waren sehr spannende Wettkämpfe. Das Finale um Platz 3 in dem die SSC Artland gegen die NSG Nordhorn 2 : 3 verlor, wurde in der Paarung 1 im Stechen entschieden.
Auch um Platz 1 musste ein Stechen entscheiden, hier konnte sich die SSG Lähden gegen die SSG Wittlage in Paarung 3 mit 10:9 durchsetzen.

 

Bezirksmeister 2018 - Luftgewehr


Ich möchte mich bei allen für die fairen Wettkämpfe, und bei denen, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen, bedanken.
Alle Mannschaften - die nicht aufsteigen - hoffe ich im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

 

Mit sportlichen Grüßen
Gerhard Bütergerds

 

 

ERGEBNISSE LUFTGEWEHR                      ERGEBNISSE LUFTPISTOLE