Am 09. April fand der 69. Delegiertentag des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V. statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden u.a. 5 Mitglieder des Schützenbundes Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim geehrt.

Michael Bruns (SSG Lähden) wurde mit der silbernen Verdienstnadel des NWDSB ausgezeichnet. Die goldene Verdienstnadel des NWDSB wurde an Gerhard Bütergerds (Ligaleiter OEGB) überreicht. Günter Petschull (SV Bohmte) konnte die silberne Verdienstnadel des NWDSB in empfang nehmen. Unser Bezirkssportleiter Peter Ilic wurde mit dem Ehrenkreuz in Silber vom NWDSB geehrt und Kevin Vallo (Stv. Bezirksjugendsportleiter OEGB) wurde mit dem Ehrenkreuz in Bronze des DSB ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch vom OEGB, wir freuen uns mit euch und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für euren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz für unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder bedanken.

Weitere Informationen zum Delegiertentag sind auf der Homepage des NWDSB nachzulesen

(v.l.): M. Bruns, G. Bütergerds, G. Petschull, P. Ilic, K. Vallo - Bildquelle: OEGB